Hotline: +49 (0)208-7789956 0 Mein Konto Schreiben Sie uns
7500 Markenartikel sofort lieferbar! | 30 tage Umtauschrecht | Zertifizierter Käferschutz
SSL-Sicherheit

0 Artikel
(0,00€)
Artikel anzeigen

Reise-Utensilien

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Die Hunde Reise-Utensilien

Was für Hunde Reise-Utensilien braucht mein Hund eigentlich auf dem Weg ins Ausland?

Wenn man selber verreist, haben die meisten ja einen genauen Plan, was sie brauchen und was nicht.

Gerade Personen die öfters reisen, können ihren Koffer meist blind packen, ohne dabei etwas zu vergessen.

Doch es stellt sich die Frage, was braucht der Hund ganz dringend auf der Reise und im Urlaub?

Unsere Kategorie Reise-Utensilien gibt Ihnen auf diese Frage eine Antwort.

Natürlich ist es wichtig, dass der Hund sich im Urlaub und auf der Reise so wohl wie nur möglich fühlt.

Deshalb ist es wichtig viele Sachen mit zu nehmen, die dem Hund ein wohliges Gefühl vermitteln.

Die Wolters Cat &Dog Liegedecke Curly, zum Beispiel eignet sich sehr gut für die Reise, da sie einfach zu verstauen ist und trotzdem groß und kuschelig ist.

Ebenso sollte ein Hunde Erste-Hilfe Set nicht fehlen, da man ja nie weiß, was passieren kann und man auch nicht darauf hoffen sollte, eventuell einen Tierarzt zu finden.

Mobile Trinkflaschen sind auch sehr wichtig, da gerade in warmen Ländern nicht darauf gehofft werden kann, dass der Hund etwas zu trinken findet.

Sonst sollten natürlich die alltäglichen Dinge, wie Hunde Näpfe, Hundebetten, Snackbeutel usw. mitgenommen werden.