Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, ist der Anbieter verpflichtet, den Kunden auf folgendes hinzuweisen:
Der Kunde ist zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet.
Er kann Altbatterien, die der Anbieter als Neubatterien im Sortiment führt oder geführt hat, unentgeltlich am Versandlager (Versandadresse) des Anbieters zurückgeben.
Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgendeBedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Anmelden
Jetzt registrieren
Hinweise zur Registrierung
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.
Bei Lakefields-Produkten berechnen wir den Versand bis zu einem Warenwert von 49,99 EUR mit 5,00 EUR zusätzlich.
Eine Lieferung ins übrige Ausland ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Internationalen Laufzeiten starken Schwankungen unterliegen kann.
Versanddienstleister
Der Versand erfolgt mit DHL, DPD und GLS und ist von unseren Lagerstandorten abhängig. Eine Auswahl des Versanddienstleisters ist zwar im Check-Out möglich, kann aber aus logistischen Gründen bei einigen Produkten nicht berücksichtigt werden.
Packstationen
Eine Zustellung an Ihre DHL-Packstation ist möglich, wenn DHL für Ihre Bestellung im Checkout zur Verfügung steht.
Wie funktionieren Retouren?
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Artikel. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen ein Artikel, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt. Kein Problem, Sie können selbstverständlich die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Vor Rücksendungen nehmen Sie bitte Kontakt per eMail (mail@hundkrone.de) mit uns auf. Sie erhalten daraufhin per eMail einen Retouren Rücksendeschein von uns.
Aufgrund der stark gestiegenen Kosten ist der Rückversand nicht mehr kostenfrei und ist vom Kunden zu übernehmen.
Versandkosten für den Hin- und Rückversand werden nicht erstattet.
Unfreie Pakete werden nicht angenommen.
Achten Sie bitte auf sachgemäße Transportverpackung.
Bitte schicken Sie Retouren nur sauber und in der Originalverpackung an uns zurück.