Hotline: +49 (0)208-7789956 0 Mein Konto Schreiben Sie uns
7500 Markenartikel sofort lieferbar! | 30 tage Umtauschrecht | Zertifizierter Käferschutz
SSL-Sicherheit

0 Artikel
(0,00€)
Artikel anzeigen

Kundeninformationen

1. Produkte suchen

  • Oben links unter der Menüleiste finden Sie unsere Suche.
  • Wenn Sie den gewünschten Begriff eingeben und auf „Suche“ klicken, werden Ihnen automatisch alle relevanten Suchergebnisse angezeigt.
  • Unsere Suche reagiert auf unterschiedlichste Suchkriterien.
  • Beliebte Kriterien sind zum Beispiel Marke, Farbe, Größe oder Verwendungszweck.
  • Sie können auch Suchbegriffe kombinieren.
  • Dabei werden alle Produktdetails nach Ihren Suchbegriffen durchsucht.
  • Eine mögliche Eingabe könnte lauten: "Hundebett Rot".
  • Links neben der Ergebnisanzeige finden Sie eine Leiste mit weiteren Filtern.
  • Hier können Sie die Suchergebnisse einschränken und nach Kategorie, Marke, Farbe und Preis filtern.
  • Sie können auch mehrere Suchfilter kombinieren.
  • So werden automatisch alle verfügbaren Artikel angezeigt.
  • Die Ergebnisse können weiter nach den anderen Kriterien gefiltert werden.
  • Wenn Sie ein bestimmtes Produkt bei hundekrone.de nicht finden können, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 0208 7789956 0 (zum Festnetztarif) wenden oder uns eine  E-Mail schreiben an info(at)hundekrone.de.
  • Wir sind immer bestrebt, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen.
  • Wenn Sie etwas vermissen, nehmen wir Ihre Hinweise gerne auf, um unsere Auswahl zu optimieren.

2. Weitere Artikel hinzufügen

  • Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, können Sie jederzeit Artikel noch hinzufügen.
  • Klicken dafür z.B. einfach auf die gewünschte Kategorie in der Menüleiste.
  • Nach Abschluss einer Bestellung, d.h. wenn Sie den Button „Bestellung abschicken“ geklickt haben, können Sie leider keine weiteren Artikel hinzufügen.
  • Bitte geben Sie in diesem Fall eine weitere Bestellung auf.

3. Versandkosten

Für den Versand innerhalb Deutschlands gilt:

  • Ab einem Bestellwert von 50€ werden keine Versandkosten berechnet.
  • Liegt der Bestellwert unter 50€, werden günstige 4,95€ Versandkosten berechnet.

Für den Versand in andere Länder gilt:

Wir versenden in folgende Länder

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Großbritannien
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Monaco
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • San Marino
  • Schweden
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechische Republik
  • Ungarn
  • Zypern

Es werden für den Versand in diese Länder 9,89€ Versandkosten berechnet.

Ein Versand in andere Länder, NON-EU Länder,  außerhalb Deutschlands, ist leider nicht möglich.

4. Lieferzeit und Sendungsverfolgung

  • Bestellungen bis 14:00 Uhr versenden wir noch am selben Tag (Werktags, Mo-Fr).
  • Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versenden wir am nächsten Werktag.
  • DHL und DPD liefern Ihr Paket deutschlandweit innerhalb von 1-3 Werktagen 
  • Außerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 2-5 Werktage.
  • Bitte beachten Sie, dass Sperrgut Lieferungen eine längere Lieferzeit von zusätzlich 2 Werktagen haben (z.B. bei Hundebuggys, Alu Tranbsportboxen, etc).

  • Nach der Übergabe des Paketes an DHL und DPD erhalten Sie eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.
  • Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos nach.
  • Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage Ihre Bestätigung erneut zu.

5. Stornierung

  • Bereits in Auftrag gegebene Bestellungen können nicht mehr storniert werden.
  • Stattdessen können Sie die Produkte an uns zurücksenden.

6. Rückgabe

  • Wir empfehlen die Rücksendung über unser Retourencenter, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Sie erhalten daraufhin per E Mail einen Retourenschein von uns.
  • Etwaige Erstattungen nehmen wir innerhalb von 14 Tagen vor.
  • Vor Rücksendungen nehmen Sie bitte Kontakt über unser Retourencenter über www.hundekrone.de mit uns auf. Sie erhalten daraufhin per E Mail einen Retouren Rücksendeschein von uns.
  • Ab einem Warenwert von 40 €* (mit einer Lieferadresse aus Deutschland) erstatten wir Ihnen die Versandkosten indem Sie ein DHL Retouren Aufkleber per EMail von uns erhalten, ansonsten frankieren Sie die Rücksendung ausreichend. Maßgeblich ist der Warenwert des einzelnen Artikels, nicht der Gesamtwarenwert der Summe der Artikel.
  • Für das übrige Ausland werden die Versandkosten für den Hinversand und für den Rückversand nicht erstattet.
  • Bitte senden Sie uns keine unfreien Pakete.
  • Bitte achten Sie auf sachgemäße Transportverpackung.
  • Bei Rücksendung von Hundebekleidung/Hundebetten reinigen Sie diese Artikel bitte, da wir ansonsten eine Reinigungspauschale i.H.v. 10,-Eur erheben müssen.  
  • Wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung ebenfalls in Form eines Gutscheins.
  • Details zur Erstattung finden Sie weiter unten unter den Informationen zu den Zahlungsweisen.

7. Reklamation

  • Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen einen defekten oder beschädigten Artikel zugeschickt haben.
  • Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und auch nach dem Kauf steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle.
  • Sollten Sie einen Mangel an Ihrem Artikel feststellen, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren.
  • Bitte wenden Sie sich hierfür Werktags von Montag bis Freitag telefonisch von 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49(0)208 - 7789956 0 (zum Festnetztarif), per E-Mail unter  retoure (at) hundekrone.de oder über unser Retourencenter an unseren Kundenservice, um Ihre Reklamation anzumelden.

8. Zahlungsarten

8.1 Vorkasse Überweisung mit 2% Skonto

Kontonummer: 0762731800
Bankleitzahl: 36240045

Commerzbank in Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: Hundekrone e.K.

BIC/SWIFT: COBADEFF36hundek
IBAN: DE56362400450762731800

Verwendungszweck: Bestellnummer

Sie überweisen den Rechnungsbetrag vorab per Banküberweisung auf unser oben angegebenes Geschäftskonto und profitieren dabei von einem Rabatt in Höhe von 2%, der bei Auswahl dieser Zahlungsart automatisch berücksichtigt wird. Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail. Sollten Sie die E-Mail nicht umgehend nach der Bestellung erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es 2 – 4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Bei Überweisungen aus dem Ausland kann die Banklaufzeit bis zu 7 Werktagen betragen. Preisgebundene Artikel wie Bücher sind von diesem Rabatt ausgeschlossen.  Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, unbedingt den angegebenen Verwendungszweck (Bestell Nr.) einzutragen. Nur so ist uns eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 14 Tage) für Sie reserviert.

8.2 Sofortüberweisung.de

Sofortüberweisung.de ist ein neues und TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und
schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe. Wir erhalten nach erfolgreicher Sofortüberweisung umgehend eine Bestätigung, dass die Transaktion erfolgreich abgewickelt wurde
und können Ihre Bestellung damit sofort bearbeiten und bei lagernden Artikeln umgehend versenden. Die übliche Banklaufzeit von 1-3 Werktagen muss somit nicht abgewartet werden.
Mit sofortüberweisung.de bezahlen Sie schnell, einfach und sicher Ihre Einkäufe im Internet. Sie müssen sich nicht registrieren und bezahlen sicher und bequem mit Ihren Online-Banking-
Daten.

8.3 PayPal

Wenn Sie die Zahlart PayPal auswählen, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald Sie die Zahlung bei PayPal bestätigt haben, gelangen Sie automatisch wieder auf unsere Seite, wo sie Ihre Bestellung absenden können. Mit der Bestätigung der Zahlung bei PayPal erfolgt nur eine Reservierung des Betrags. Der Einzug des Betrags erfolgt erst, wenn wir den Versand der Ware bestätigen.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

8.4 Kreditkarte

Wir akzeptieren Master Card, Visa und American Express. Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Bei Abschluss der Bestellung erfolgt die Reservierung des Betrags für uns, die Belastung Ihres Kontos erfolgt erst bei Versand der Ware. Wir akzeptieren Master Card, Visa und American Express.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte an dem Sicherheitsverfahren MasterCard® SecureCode beziehungsweise Verified by Visa teilnehmen, werden Sie nach dem Bestellvorgang aufgefordert, ein von Ihnen individuell festgelegtes Passwort in einem separaten Fenster einzugeben. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei Hundekrone per Kreditkarte besonders sicher.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen.

8.5. Amazon Payments

Wenn Sie die Zahlart Amazon Payments auswählen, werden Sie direkt zu Amazon Payments weitergeleitet. Wenn Sie schon Amazon-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei Amazon sind, können Sie ein Amazon-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald Sie die Zahlung bei Amazon bestätigt haben, gelangen Sie automatisch wieder auf unsere Seite, wo sie Ihre Bestellung absenden können. Mit der Bestätigung der Zahlung bei Amazon erfolgt nur eine Reservierung des Betrags. Der Einzug des Betrags erfolgt erst, wenn wir den Versand der Ware bestätigen.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Amazon-Konto gutgeschrieben.

8.6. Rechnungskauf mit Klarna

Im eCommerce auf Rechnung zahlen - aber sicher! Bei Hundekrone.de haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung per Rechnung zu bezahlen - einfach und sicher mit Klarna.

Wie in der „realen Welt“ gehen Sie direkt zur Kasse und wählen bei uns einfach die Bezahlart „Klarna Rechnung“ aus.

Danach erhalten Sie den Hinweis, dass wir Klarna mit der Rechnungsabwicklung beauftragt haben.

Klarna ist ein spezialisierter Dienstleister, der in unserem Auftrag den Rechnungskauf abwickelt. Um Klarna zu nutzen, lassen Sie sich ganz bequem beim ersten Einkauf auf Rechnung im Rahmen des Bezahlprozesses automatisiert registrieren. Die persönlichen Daten, die Sie schon für Ihren Einkauf im Shop angegeben haben, werden automatisch für Ihre Anmeldung übernommen. Der Kauf auf Rechnung mit Klarna ist für Sie als Kunde absolut sicher: Beim gesamten Bestellablauf werden zu keinem Zeitpunkt sicherheitsrelevante Daten (wie z.B. Kreditkartennummer oder Ihre Kontodaten) von Ihnen abgefragt. Um den Kauf per Rechnung für Sie zu ermöglichen, benötigt Klarna lediglich Ihre Adressdaten und das Geburtsdatum, um eine Bonitätsprüfung durchzuführen.

Bitte beachten Sie, dass bei Auswahl der Zahlungsart "Rechnung" sämtliche Zahlungen ausschließlich auf das von Klarna per Email mitgeteilte eigene Konto erfolgen!
Die bestellte Ware wird gemeinsam mit der Rechnung innerhalb der angegebenen Lieferzeiten versandt. Der Kaufpreis ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig.

 

Der Mindestbestellwert liegt bei 1,-€ und der maximale Bestellwert liegt bei 600,-€ je Einkauf.

*Die Zahlartgebühr 2,99 € Brutto ist auch im Falle einer Retoure an den Factoring Partner Klarna zu entrichten.

Weitere Infos zur Abwicklung des Rechnungskaufs hier.

8.7. Ratenkauf mit Klarna 

Sie erhalten erst die Ware und können bequem in monatlichen Raten (mindestens 6,95€/Monat) nach Warenzustellung Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen.

Die Abwicklung erfolgt sicher über den Rechnungskauf Anbieter Klarna.

Um den Kauf per Ratenkauf für Sie zu ermöglichen, benötigt Klarna lediglich Ihre Adressdaten und das Geburtsdatum, um eine Bonitätsprüfung durchzuführen.

Sie erhalten per Post die eine Ratenkauf Kostenaufstellung nach Hause geliefert. 

 

Der Mindestbestellwert liegt bei 1,-€ und der maximale Bestellwert liegt bei 600,-€ je Einkauf.

*Die Zahlartgebühr 2,99 € Brutto ist auch im Falle einer Retoure an den Factoring Partner Klarna zu entrichten.

Weitere Informationen zu den Ratenkaufbedingungen erhalten Sie hier.

 

9. Personalisierungen

  • Für besondere Anlässe bieten wir Ihnen ganz besondere Geschenkideen: In unserer Kategorie „Personalisierbare Ideen“ finden Sie viele originelle Produkte, die Sie mit dem Namen Ihres Hundes oder einen anderen liebevollen Nachricht versehen können.
  • Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung folgende Punkte:
  • Ein Widerufsrecht von personalisierten Produkten aufgrund von Nicht-Gefallen ist nicht möglich.
  • Fernerhin können bereits in Auftrag gegebene Bestellungen nicht storniert werden.
  • Bitte prüfen Sie vor dem Abschluss der Bestellung auch unbedingt noch einmal die Schreibweise des gewünschten Textes.
  • Änderungen können im Nachhinein nicht mehr berücksichtigt werden.
  • Personalisierte Produkte haben eine längere Lieferzeit als nicht-personalisierte Produkte.
  • Sofern Sie weitere Produkte aus unserem Sortiment bestellen, diese aber bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt erhalten möchten, geben Sie bitte eine weitere Bestellung auf.
  • Teillieferungen aus einer Bestellung sind nicht möglich.

10. Newsletter

  • In regelmäßigen Abständen versenden wir kostenlose Newsletter.
  • Dort informieren wir über neue Trends, Produkte und Rabattaktionen.
  • Für den Newsletter können Sie sich im Shop anmelden und jederzeit auf Anforderung per e Mail an info(at)hundekrone.de abmelden.

11. Gutscheine

  • Gutscheine können direkt im Warenkorb in dem hierfür vorgesehenen Feld eingetragen werden.
  • Bitte geben Sie hierfür Ihren Gutschein-Code in dem Feld „Gutschein einlösen“ ein und klicken Sie anschließend auf „Einlösen“.
  • Es wird nun Ihr neuer Rechnungsbetrag berechnet.
  • Gutscheine sind nicht kombinierbar.
  • Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
  • Gutscheine können nicht nachträglich eingelöst werden.
  • Bitte prüfen Sie daher vor dem Abschluss Ihrer Bestellung noch einmal, ob Ihr Gutschein in der Bestellzusammenfassung aufgeführt wird.
  • Ist dies nicht der Fall, wurde Ihr Gutschein nicht angerechnet.

12. Kundenservice

  • Bei Fragen rund um die Themen Bestellungen und Beratung steht Ihnen das Hundekrone Team Werktags von Montag bis Freitag telefonisch von 09:00 bis 17:00 Uhr unter  +49 (0)208 7789956 0 (zum Festnetztarif) zur Verfügung.
  • Fragen per E-Mail können Sie an info(at)hundekrone schicken oder unser Kontaktformular nutzen.
  • Bei Fragen zu Ihrer Bestellung halten Sie bitte Ihre Bestellnummer (Order ID) bereit.