Hundewagen ++ Hundebuggy ++ Hundetrolley

Hundebuggy, Hundewagen, Pet Stroller & Hundetrolley in riesiger Auswahl 

Egal, wie man sie nennen will: Hundebuggy, Pet Stroller oder auch Hundewagen und Hundetransportwagen leisten gute Dienste. Oft sind Hunde und Katzen nach einer Operation oder sie sind bereits sehr alt und nicht in der Lage zu laufen, wollen aber trotzdem gerne mit dabei sein. 

Hundebuggy & Pet Stroller vom Markenhersteller Pet Gear 

Die Hundebuggys Karlie sind sehr gefragt. Besonders Halter älterer Hunde und Katzen schätzen diese "Fortbewegungsart" für ihren Liebling. Bewährt hat sich der Buggy besonders in Innenstädten und Einkaufszentren.

 

InnoPet Hundebuggy und Pet Stroller mit vielen Extras und Details

Voll im Trend: Die Hundebuggys von InnoPet! Sie sind sehr solide gebaut und robuste und sichere Gefährten. Dank einer Tragkraft von 7 bis 45 kg Gewicht können auch kleine und größere Tiere problemlos transportiert werden. Der Bezug der Hundebuggys besteht aus wasserfestem Nylon, einem strapazierfähigen, luftdurchlässigen Gewebe, das für gute Belüftung und einen guten Ausblick sorgt.
Und noch ein Pluspunkt: Der niederländische Hersteller gewährt auf den Rahmen ein Jahr Garantie.

Der Innopet Hundebuggy Cleo kann mit einer Hand zusammengeklappt werden.

Der Innopet Hundebuggy Cleo kann mit einer Hand zusammengeklappt werden.

Die Reifen können per Schnellverschluß abgenommen werden.

Der Hundewagen passt sich somit ideal den verschiedensten Alltagssituationen an.

Der Hundebuggy kann als Hundetasche für unterwegs für die Reise umfunktioniert werden,  oder aber einfach als Tasche und Körbchen

für den Beifahrer oder Rücksitz im Auto.

 

 

Pet Stroller, Hundebuggies, Hundewagen, Hundebuggy, Hundekinderwagen

Pet Stroller, Hundebuggies, Hundewagen, Hundebuggy, Hundekinderwagen – es gibt viele Varianten, wie ein komfortables Gefährt einen alten, kranken Hund ode für sehr kleine Hunde.

Sieht aus wie Kinderwagen ist aber weit mehr als das, da es viele Modelle gibt die unter anderem auch zugleich as Hundefahrradanhänger  umfunktioniert werden können.

 

Ein Hundebuggy Sporty Trailer ist im Alltag eine echte Erleichterung für Hund und Hundehalter, da er als Hundebuggy und als Fahrradanhänger verwendet werden kann.

Da ein Buggy vor alllem zu dem Zweck zum Einsatz kommt wenn der Hund bspw. Probleme beim Laufen hat, insbesondere wenn Krankheiten oder das Alter des Hundes eine Rolle spielt. Es gibt unter anderem Krankheiten beim Hund. Nicht selten führen Hundekrankheiten wie Bandscheibenvorfälle, Spondylose, Arthrose und andere Erkrankungen dazu, dass Hunde in ihrer Bewegungsfähigkeit sehr stark eingeschränkt und zudem kaum noch belastbar sind.

– es gibt viele Varianten, wie ein komfortables Gefährt einen alten, kranken Hund oder für sehr kleine Hunde.