Hotline: +49 (0)208-7789956 0 Mein Konto Schreiben Sie uns
7500 Markenartikel sofort lieferbar! | 30 tage Umtauschrecht | Zertifizierter Käferschutz
SSL-Sicherheit

0 Artikel
(0,00€)
Artikel anzeigen

Jogging

Mit der Hunde Joggingleine bleibt jedes Workout entspannt 

Wenn man von anderen Leuten hört, dass sie mit ihrer Hundejoggingleine joggen waren, fragt man sich häufig welchen Trick sie anwenden. 

Sport mit Hund ist ja meistens auf den Hund fixiert und der Besitzer kommt da eher zu kurz. 

Und wenn man sich dann mal dazu aufrafft und den Hund zum joggen mitnimmt, rennt er einem gerne mal um die Füße rum oder bleibt an jedem kleinen Wasserloch stehen.

Die Hunde Joggingleine ist, um dieses Dilemma zu vermeiden, eine tolle Möglichkeit.

Wir führen in unserem Shop verschiedene Modelle, die gut und gerne gekauft werden.

Die Doggy-Joggy Hunde Joggingleine ist ein richtiger Tip für die Profisportlern unter den Hundebesitzern.

Sie besitzt einen Gurt mit einer Handytasche und  einer Utensilientasche.

Außerdem ist sie Größenverstellbar und bequem zu tragen.

Wenn sie jedoch mit ihrem Hund joggen gehen möchten, dieser aber bereits etwas älter ist und nicht mehr so gut mitkommt , empfehlen wir einen Hunde Buggy.

Wir führen verschiedene Hunde Buggys, unteranderem den Friends on Tour Hunde Buggy, welcher sich blitzschnell zu einem Hunde Fahrradanhänger umbauen lässt.

Also greifen Sie zu und fangen Sie an mit dem Hund joggen zu gehen.