Hotline: +49 (0)208-7789956 0 Mein Konto Schreiben Sie uns
7500 Markenartikel sofort lieferbar! | 30 tage Umtauschrecht | Zertifizierter Käferschutz
SSL-Sicherheit

0 Artikel
(0,00€)
Artikel anzeigen

Hilfe

Welche Größe kaufe ich?

Zu jedem einzelnen Artikel haben wir eine Größentabelle angegeben. Diese finden Sie bei der Beschreibung des jeweiligen Artikels unter - Wie messe ich richtig?

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Empfehlung handelt und jeder Hund und jeder Hundehalter individuell beschaffen ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferung innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage

Die Lieferung außerhalb Deutschlands in folgende Länder dauert  2-5 Werktage:

 

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Großbritannien
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Monaco
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • San Marino
  • Schweden
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechische Republik
  • Ungarn
  • Zypern

Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ins übrige Ausland (Non - EU Länder) ist leider nicht möglich.

Falls ein Produkt längere Lieferzeiten hat, wird dies auf der Detailseite des Produktes angezeigt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland

Bestellwert bis 50,00 €       Bestellwert ab 50,00 €
4,95 €       versandkostenfrei!

* Für Lieferungen für den Hinversand von Sperrgut innerhalb Deutschlands fallen keine zusätzlichen Kosten an.

*Hundekrone beliefert alle deutschen und ausländischen Inseln mit regulären Hausanschriften mit einem Inselaufschlag i.H.v. 15,-Eur. 

  Die Lieferzeit für Inseln beträgt hier ca. 2-4 Werktage.

Die Versandkosten für die Lieferung außerhalb Deutschlands beträgt pauschal:

Bestellwert bis 50,00 €      Bestellwert ab 50,00 €
9,89 €      9,89 €

* Für Lieferungen für den Hinversand von Sperrgut innerhalb Deutschlands und Österreichs fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Packstationen

Eine Zustellung an Ihre DHL-Packstation ist möglich. 

Zusätzliche Informationen zum Versand

Teillieferungen

Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.

Sperrgut

Bei Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs fallen bei Möbellieferungen (Spedition) und Sperrgut keine zusätzlichen Gebühren an.

Das GoGreen-Programm von DHL

GoGreen leistet einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Es werden alternative Fahrzeuge und Kraftstoffe eingesetzt. DHL Go Green errechnet die CO2-Emissionen, die beim Transport unserer Sendungen entstehen, auf Basis der Richtlinien des Kyoto-Protokolls. Diese Emissionen werden neutralisiert durch Investitionen in Umweltprojekte wie z.B. die Aufforstung des Regenwaldes.

Welche Zahlweisen sind möglich?

Lastschrift mit PayPal Plus (ohne PayPal Konto)
Die Belastung Ihres Kontos erfolgt sicher und schnell ohne PayPal Konto. 

Kreditkarte mit PayPal Plus (ohne PayPal Konto)
Die Belastung Ihres Kontos erfolgt sicher und schnell ohne PayPal Konto. 

Rechnungskauf mit PayPal Plus (ohne PayPal Konto)
Sie erhalten erst die Ware und können bequem innerhalb 14 Tagen nach Warenzustellung Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen.
Die Abwicklung erfolgt sicher über den Rechnungskauf Anbieter PayPal Plus. Es fällt keine Zahlartgebühr an.

Sofortüberweisung.de
Die Belastung Ihres Kontos erfolgt sicher und schnell. 

Kreditkarte
Mastercard, VISA, American Express
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Versand der Ware.

Vorkasse
Hier gewähren wir Ihnen 2% Skonto.
Die Lieferung der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

PayPal
Die Abwicklung erfolgt sicher über Ihr PayPal Kundenkonto.
Der Einzug des Betrages erfolgt erst, wenn wir den Versand der Ware bestätigen.

Amazon Payments
Die Abwicklung erfolgt sicher über Ihr Amazon Kundenkonto.
Der Einzug des Betrages erfolgt erst, wenn wir den Versand der Ware bestätigen.

Rechnungskauf mit Klarna 
Sie erhalten erst die Ware und können bequem innerhalb 14 Tagen nach Warenzustellung Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen.
Die Abwicklung erfolgt sicher über den Rechnungskauf Anbieter Klarna. Es fällt eine Zahlartgebühr i.H.v. 2,99 € Brutto an.

Weitere Informationen zu den Rechnungskaufbedingungen erhalten Sie Hier.

*Die Zahlartgebühr ist auch im Falle einer Retoure an den Factoring Partner Klarna zu entrichten.

Ratenkauf mit Klarna 
Sie erhalten erst die Ware und können bequem in mpnatlichen Raten (mindestens 6,95€/Monat) nach Warenzustellung Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen.
Die Abwicklung erfolgt sicher über den Rechnungskauf Anbieter Klarna. Es fällt eine Zahlartgebühr i.H.v. 2,99 € Brutto an.

Weitere Informationen zu den Ratenkaufbedingungen erhalten Sie Hier.

*Die Zahlartgebühr ist auch im Falle einer Retoure an den Factoring Partner Klarna zu entrichten.

 

Ich habe etwas bestellt, aber keine E Mail Bestätigung erhalten.

In diesem Fall bitten wir unseren Support über Email (Kontakt) info(at)hundekrone.de zu informieren.

Ich habe meine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Ich bekomme aber keine Ware?

Da auch wir Menschen sind, passieren auch uns Fehler. Mögliche Gründe für eine Verzögerung der Lieferung haben wir für Sie aufgelistet.

  • Die Bezahlung wurde ohne Bestellnummer und über Bekannte überwiesen - Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
  • Der Artikel ist momentan vergriffen - in diesem Fall erhalten Sie eine Email von unserem Support.
  • Ihnen wurde mitgeteilt, dass die Ware versendet wurde, kommt aber nicht – Bitte kontaktieren Sie nach dem 3. Tag der Versendung unseren Support.

Wie funktionieren Retouren?

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Artikel. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen ein Artikel, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt. Kein Problem, Sie können selbstverständlich die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Vor Rücksendungen nehmen Sie bitte über unser Retourencenter Kontakt mit uns auf.  Sie erhalten daraufhin ein Retouren Rücksendeschein von uns.

Ab einem Warenwert von 40 €* (mit einer Lieferadresse aus Deutschland) erstatten wir Ihnen die Versandkosten indem Sie ein DHL Retouren Aufkleber per EMail von uns erhalten, ansonsten frankieren Sie die Rücksendung bitte ausreichend.

* Sperrgut- und Expresskosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands und den übrigen Ländern werden nicht erstattet.

  • Für das übrige Ausland werden die Versandkosten für den Hinversand und für den Rückversand nicht erstattet.
  • Bitte senden Sie uns keine unfreien Pakete.
  • Achten Sie bitte auf sachgemäße Transportverpackung.
  • Bei Rücksendung von Hundebekleidung/Hundebetten reinigen Sie diese Artikel bitte, da wir ansonsten eine Reinigungspauschale i.H.v. 10,-Eur erheben müssen.  

Ausführliche Informationen zum Thema Widerrufsrecht erhalten Sie hier.

Bankverbindung

Commerzbank AG, Mülheim
Inhaber: Hundekrone e.K.
Kto-Nr.: 0762731800
BLZ: 362 400 45

BIC: COBADEFFXXX​
IBAN: DE56362400450762731800

Bitte geben Sie als Verwendungszweck bei Vorkasse Überweisungen bitte Ihre Bestellnummer (Order ID) an.

Kontakt

Hundekrone e.K.
Belforter Str.  10

D-45884 Gelsenkirchen

Tel.: 0208 7789956 0
Fax: 0208 7789956 1

E Mail Kundenservice: info(at)hundekrone.de
E Mail Support: info(at)hundekrone.de
E Mail Retouren: retoure(at)hundekrone.de